Egal ob Gastzeichnung für den Comicstart oder mein Webcomicprojekt rund um Ruhrstadt. Hier gibt es Informationen wie man an der nahen Zukunftsvision teilhaben kann!


Gastzeichnungen

Zum Start der gedruckten Version meiner Comic-Leseprobe am 01.12.2018, suche ich Gastzeichnungen. Diese sollten einen meiner beiden Hauptcharaktere Brandén oder Dan zeigen, egal ob traditionell oder digital erstellt/gezeichnet. Format A5 + 3mm Verschnittrand an allen Seiten. Eine leserliche Signatur auf dem Bild ist kein Problem und sogar wünschenswert. Egal ob Skizze oder Ink. (Grasstufen sind ok aber bitte keine Raster, könnte im Druck schief gehen ^^°)

  • Dateityp: JPG, PNG, TIFF mit 300 DPI
  • Detaillier Designs zu meinen Charakteren findest du hier: Brandén & Dan
  • Ein Bild mit Beiden zusammen ist nach Absprache mit mir kein Problem. (Ist ja ein Teil Yaoi enthalten)

Was ist für dich drin?
Ich würde sagen, das übliche, ich veröffentliche dein Bild, deinen gewünschten Namen und du bekommst den Comic natürlich Gratis zugeschickt. Zusammen mit einem kleinen Extra aus meinem Sortiment ^^. Zudem veröffentliche ich das Bild auf meiner Webseite www.stiftgemacht.de unter dem Bereich: Galerie / Fanarts für mich

 

Einsendungen per Mail-Dropbox-Link an ann@stiftgemacht.de oder per Nachricht über meinen Discord-Server!

Eigenes comic-Projekt

Dich interessiert das Setting zu Ruhrstadt, du möchtest selbst ein Projekt in diese Richtung aufbauen und hättest gerne etwas Rückendeckung? Dann bist du hier an der richtigen Stelle! Schreib mir einfach eine Mail an ann@stiftgemacht.de und wir besprechen das Ganze einfach mal. Gerne unterstütze ich dich dann bei deinem Projekt.


Bald mehr Infos an dieser Stelle!
... LOADING ...


Texte & Grafiken: © Copyright by Ann Raabe